Mehr Lebensqualität für unsere Kunden mit Hyaktiv hyaluron hyaluronsäure kapseln

Erfahrungsberichte

Martin K. aus Hamburg, Liebe Firma Sanos ich Danke Ihnen für dieses Produkt !!! Ich hatte leichte Probleme mit dem Rücken und dem linken Knie . Habe mir nach langer Studie und Suche im Internet dann die Hyaluronsäure-Kapseln (WICHTIG! Biologisches Hyaluron!!! )bei der Firma Sanos24 bestellt. Ich Nehme jetzt die Kapseln seit vier Wochen und ich muss sagen mein Rücken und meine Knie sind wieder Top !!! Ich jogge wie früher ;-) 

Robert A. 60 Jahre, Nach langem zögern entschied ich mich doch Eure Kapseln zu versuchen, da mein Freund mir immer wieder sagte, das es das beste ist was er je hatte. Also ich muss sagen er hat recht, ich nehme die Kapseln jetzt schon seit drei Monaten und die Schmerzen in meinen Gelenken sind komplett weg mein Hautbild ist super geworden und die ein oder andere Falte ist nicht mehr zu Sehen sogar eine Warze die ich über 20 Jahre hatte hat sich in Luft aufgelöst.

Vera A. 55 Jahre, Vielen Dank für euer Super Produkt , meine Altersflecken sind alle weg meine Hände Sehen wieder aus wie vor 20 Jahren ich hätte es nicht für möglich gehalten doch nach zwei Monaten sind die Flecken heller geworden und nach vier Monaten war nichts mehr zu Sehen ! Ursprünglich,habe ich mir die Kapseln gekauft,weil ich starke Schmerzen in der Schulter hatte.

Maria I. 64 Jahre, Ich muss Sagen das alle meine Beschwerden sich in Luft aufgelöst haben, meine größte Sorge war der Nächtliche Harndrang immer wieder aufstehen und auf die Toilette laufen macht keinen spaß , seit nun mehr drei Monaten schlafe ich durch wie ein Baby. Ach ja die Kapseln hatte ich wegen meiner Haut genommen doch die Positiven neben Erscheinungen sind so viele das ich echt erstaunt bin. Danke

Manfred G.75 Jahre aus Elmshorn Ich empfehle Hyaktiv gerne weiter, denn meine Arthrose in den Knien hat sich sehr gebessert; ich gehe mit meiner Partnerin 2 mal pro Woche wieder zum Tanzen!

Hildegard V. 84 Jahre, Hildesheim Nicht nur meine Gelenke haben sich gebessert, sondern auch meine Herz-Rythmus-Störungen sind verschwunden. Der Kardiologe hat auch beim Auslesen meines Herz-Schrittmachers festgestellt, das die Störungen nicht mehr da sind. Für ihn unerklärlich, da ich diese Störungen seit ca 40 Jahren hatte. Ich werde nie wieder auf Hyaluron Aktiv plus verzichten.

Nahid S. 57 Jahre, Hannover Ich habe seit ca. 10 Jahren große Schmerzen in beiden Kniegelenken gehabt. Schon morgens beim Aufstehen hatte ich vor Schmerzen geweint. Bei mir sind keine Knorpel mehr vorhanden, bzw. nur noch Reste, war von diversen Orthopäden austherapiert. Eine doppelte Endo-Prothese war vorgesehen,die erste bereits terminlich festgelegt. Da hatte mir ein Freund diese Kapseln empfohlen. Ich war aus 2 Gründen sehr skeptisch: Erstens haben verschiedene teilweise namhafte Ärzte an meinen Knien "herumgedoktert", und alles "verschlimmbessert" Wie kann dann die Einnahme einer Kapsel dann noch etwas verbessern? Zweitens habe ich aufgrund meiner langen Schmerz-Geschichte(Einnahme starker Schmerzmittel über viele Jahre) einen sehr empfindlichen Magen und befürchtete von daher große Probleme. ALs ich dann hörte und las, das die Kapseln magensäureresistent sind, also gar nicht im Magen geöffnet werden, sondern erst im Darm, habe ich die Kapseln eingenommen. Schon nach 3-wöchiger Einnahme (morgens und abends eine Kapsel mit viel Wasser)habe ich nur noch den halben Schmerz und die doppelte Beweglichkeit! Vielen Dank, jetzt habe ich verstanden, was Sie mit Ihrem Werbe-Spruch "Jeden Tag mehr Lebensqualität" meinen. Ich werde die Kapseln gerne weiterempfehlen.

Herbert S. 72 Jahre, Bad Pyrmont Ich leide seit ca. 35 Jahren unter einem beidseitigen sehr lästigen Tinnitus und habe Hyaluron Aktiv+ auf den Naturheiltagen in Bad Pyrmont kennengelernt. Ich kaufte die Kapseln eigentlich zur Behandlung meiner Arthrose in den Gelenken. Ich war auch sehr skeptisch, das ein solches Nahrungsergänzungsmittel nicht nur gegen Gelenkschmerzen, sondern auch gegen Tinnitus helfen könnte. Aber die kompetenten Mitarbeiter der Fa. Sanos erklärten mir recht genau und schlüssig, das ich aufgrund meines Tinnitus, der durch einen Bindegewebs-Schaden hervorgerufen wurde, relativ große Chancen für zumindest eine Besserung der Ohrgeräusche hätte. Sie beschrieben mir genau etwas von flach liegenden Flimmerhärchen im Ohr, die sich evtl. durch die vermehrte Wasser-Einlagerung im Bindegewebe wieder aufrichten könnten. Zusammenfassend gesagt: nach ca. 2 Wochen spürte ich das meine Gelenke wieder beweglicher wurden und nach 3 Wochen änderten sich die Ohrgeräusche, der Ton wurde leiser und weniger schrill. Nach der 2. Packung, also nach ca. 8 Wochen waren meine Gelenke nahezu verjüngt und was ich bzw. auch mein HNO-Arzt kaum glauben konnte ich bin seit dieser Zeit nahezu "Tinnitus-Frei"! Ich bin sehr froh und auch mein Doktor empfiehlt mittlerweile diese Kapseln seinen Patienten! Weiter so...

Elke R. 58 Jahre Neustadt Ich nehme die Kapseln seit ca. 6 Monaten; Grund: Fibromyalgie Schon im ersten Monat der Einnahme habe ich festgestellt, das ich viel weniger Schmerzmittel einnehmen muß, das sich der multiple Schmerz im Körper sehr verringert hat. Außerdem habe ich das Hashimoto-Syndrom(Hasimoto-Thyreoditis), die eine Schilddrüsen-Unterfunktion verursacht. Dadurch habe ich u. a. große Stoffwechsel-Probleme gehabt; trotz diverser Diäten schleppte ich ständig 15 bis 20 KG zuviel mit mir herum: Seit der Einnahme hat sich mein Stoffwechsel so verbessert, das ich jeden Monat ca. 1 bis 1,5 KG abgenommen habe, ohne Änderung der Eßgewohnheiten!! Ich bin viel fitter, gehe mittlerweile wie auf Flummi-Bällen. Was ich fast vergessen hätte, die durch meine chronischen Krankenheiten verursachten psychischen Störungen sind nicht einmal mehr halb so schlimm, mein seelisches Befinden hat sich gewaltig aufgehellt. Zusammengefasst möchte ich sagen: Danke dafür - ich habe mittlerweile wieder große Lust am Leben!

Ingeborg M. 68 aus Barntrup Ich habe die Kapseln aufgrund einer Empfehlung eines Arztes in Bad Pyrmont genommen. Meine Gelenke an den Daumen beider Hände schmerzten extrem(Arthrose-bzw. Arthitis). Operative Maßnahmen versprachen keine große Chance auf Besserung. Nach ca. 3-wöchiger Einnahme der Kapseln, verspürte ich kaum noch Schmerzen, inbesondere die nächtlichen Ruheschmerzen, die mich oft um den Schlaf gebracht haben, sind sehr reduziert. Die Dosierung morgens und abends eine Kapsel habe ich nach 6 Monaten nach Rücksprache mit den kompetenten Mitarbeitern der Sanos auf eine Kapsel am Tag reduziert. Grund: Als positiver Nebeneffekt ist mein Gesicht viel voller geworden, meine Brille wurde immer enger! Ich muß sagen das mein Gesicht sehr schmal und eingefallen war, nun sind die Wangen wieder voller und fast ohne Falten. Meine Sanges-Schwestern haben schon gedacht, das ich mir etwas habe spritzen lassen. Danke für die Empfehlung.


Zum Shop

Zum Shop